Hypnoseanwendungen

Hier Alphabetisch ein Auszug der Anwendungsgebiete von Hypnose

und vieles mehr…

Du wirst Dich wundern, warum so viel? Aber es ist „fast“ alles möglich mit Hypnose!
Dementsprechend auch sehr erfolgreich und in Kurzzeit! Dazu habe ich sehr oft schon einen großen Erfolg nach nur einer Behandlung und bei manchen Themen sind 6 Behandlungen nötig (mein Durchschnitt liegt bei 1-3 Behandlungen eines Themas, wo manche mit anderen Verfahren 200 Stunden benötigen!). Die Anwendungen werden mit der Methode der ursachenorientierten Hypnose durchgeführt. Übrigens, mit dieser Methode wird die Ursache am Schopf gepackt und gelöst. Nebenbei auch noch sehr sanft und effektiv. Zudem freue mich auf Dich, um Dir bei Deinem Thema zu helfen.

URSACHENORIENTIERTE HYPNOSE WIRKT!
Und hilft effektiv…

Hypnose stärkt in kurzer Zeit Deine Ressourcen und Potenziale und befähigt Dich dazu, bewährte oder neue, hilfreiche Lösungsstrategien zu finden.
Hypnose macht Dich langfristig stark für Deinen Alltag und verhilft Dir dazu, Dein Leben und Wohlbefinden positiv und nachhaltig zu verändern!
So ist die Hypnose effektiv und intensiv und eine der schnellsten Methoden, die es gibt.

Ja ich will mein Leben verändern!

PS. Andere Themen? Sprich mich einfach an und ich werde schauen wie ich Dir helfen kann…