SoulWayHealing

Die von Gessica Pugliese entwickelte Behandlungsmethode SoulWayHealing arbeitet ganzheitlich mit dem Menschen und eignet sich zu jeder Art der Problemlösung. Überall dort, wo Veränderung gewünscht wird, kann diese Methode es schaffen, Körper, Seele und Geist in den Einklang zu bringen.

SoulWayHealing®️ ist nicht nur einfach eine Technik.

SoulWayHealing®️ ist Trance, Tiefenentspannung, Transformations- und Energiearbeit auf höchstem Niveau. Dabei sprechen wir nicht nur das Unterbewusstsein an, sondern alle Ebenen der Klienten. Es ist ein System in der Zusammenarbeit mit dem Höheren Selbst, den Naturgesetzen und dem Feld der reinen Liebe und Heilung. Die Verknüpfung zwischen Wissenschaft und Spiritualität ist ein ganzheitliches Konzept.

Die Lösung eines Themas ist nie auf derselben Frequenzebene zu finden, auf der das Thema entstanden ist. Die Blockaden und Themen lassen sich erst durch eine höhere Frequenzebene lösen, löschen und/oder umwandeln. Es eignet sich auch für Menschen, welche über ihr Thema nicht sprechen wollen oder können. Für uns als Anwender ist es nicht notwendig, die Themen zu wissen.

Die Antworten während des Prozesses kommen über die ideomotorischen Fingersignale und sind vom Bewusstsein des Klienten weder steuer- noch beeinflussbar. So erzielen wir ein ehrliches, klares und nachhaltiges Ergebnis. Wir regulieren und stimulieren die angeborene Fähigkeit des Körper-Geist-Systems, sich auf allen Ebenen selbst zu heilen und sich zu regulieren.

Es basiert auf diversen alternativen und spirituellen Methoden und Hypnose. Mit SoulWayHealing®️ verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz, der Körper, Geist, Seele und Bewusstsein mit ins Boot holt.

Lasst uns darüber sprechen und nehmt den Kontakt zu mir auf und ich kann Euch genau erklären, wie wir gemeinsam mit SoulWayHealing, Eure innere Balance wieder herstellen können.