Team

Lily De Gregorio

  • Dipl. Hypnosecoachin AZGB / NGH
    Hypnoseanalyse
  • Soul & Parts Therapy Coachin
    Parts (Teile) Therapie
  • Kindercoachin
    HappyKids Methoden

Jahrgang 1993 und verheiratet

Meine Geschichte

Ich bin damals durch Zufall auf die großartigen Möglichkeiten der Hypnose gestoßen.

Derzeit in der Annahme, es sei aufgrund von konstantem Leistungsdruck in meiner jungen, beruflichen Laufbahn, kam ich irgendwann an den Punkt eines absoluten Stillstands auf emotionaler Ebene. Ich fühlte mich komplett verloren; wusste, dass ist nicht das Leben, das ich mir wünschte; wusste dennoch nicht wohin mit mir. Meine Gedanken drehten sich im Kreis und ich entwickelte unbegründete Zukunftsängste.

Die Ursache meiner Gefühle in Form von Hoffnungslosigkeit, Mutlosigkeit und tiefer Trauer, waren für mich unbegreiflich. Ich sagte mir selbst: Solange ich einen Dach über den Kopf, und meine liebsten Menschen um mich habe, habe ich doch alles, was ich brauche, um glücklich zu sein. Ich war bei unzähligen Ärzten mit dem Ziel eine körperliche Ursache für meinen Zustand zu finden; leider konnte mir die Schulmedizin in diesem Fall nicht helfen. So landete ich auf dem Hypnosestuhl des besten Hypnosetherapeuten Frankfurts und meinem langjährigem Ausbilder Klaus Schütz.

Bereits nach der ersten Hypnosesitzung fühlte ich mich wie ein neuer Mensch. In der Hypnose erinnerte ich mich an zum Teil vergessene Erlebnisse meiner Kindheit und Vergangenheit. Ich erkannte, dass traumatisierende, sowie nicht-traumatische Erinnerungen und die daran anhaftenden Emotionen der Grund meiner überwältigenden Gefühle waren. Durch die Hypnose konnte ich meine Wahrnehmung über das Geschehene verändern und mich dadurch von all den belastentenden Emotionen befreien. Ich erkannte, dass wir uns selbst von all dem Schmerz heilen können, wenn wir Bewusstsein darüber schaffen, was uns beeinflusst und warum wir sind wer wir sind.

Meine Erfahrung der Heilung weckte den Wunsch in mir, auch anderen Menschen dabei zu helfen, ein langfristiges gesundes Leben zu führen- holistisch, auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene. Heute bin ich zertifizierte Yoga-Lehrerin, sowie Hypnose-Coachin und absolviere berufsbegleitend meine Heilpraktiker Ausbildung.

Mein Ziel

Deine Gedanken erschaffen deine Realität. Der Weg zu einem erfüllten Leben führt über die Veränderung deiner Gedanken. In meinem Hypnose-Coaching kannst du deine Gedanken von Mangel in das Bewusstsein von Liebe und Fülle schaffen.

Hypnose-Coaching findet sowohl im beruflichen als auch im privaten Kontext statt und hat sich als wissenschaftlich begründete Methode etabliert. Es wird eingesetzt, um positive Veränderungen und Entwicklungen zu unterstützen.

Meine Arbeit

Als zertifizierte Hypnose-Coachin unterstütze ich dich dabei, deine persönlichen Ziele zu erreichen, sowie Veränderungen in deinem Leben erfolgreich und nachhaltig umzusetzen.

Auch begleite ich dich bei deiner Reise zu einem glücklicherem und erfülltem Leben, indem wir im Hypnose-Trancezustand einen direkten Zugang zu deinem Unterbewusstsein schaffen und du so effektive Lösungsansätze, sowie deinen persönlichen Lösungsweg finden kannst.

Durch den veränderten Bewusstseinszustand lassen sich Erlebnisse und Emotionen verarbeiten oder gesündere Lebensgewohnheiten etablieren.

Wir können die Hypnose nutzen um dein Fühlen, Denken oder Handeln positiv zu verändern. Im Rahmen des Coachings stelle ich mich voll und ganz auf dich und deine individuellen Bedürfnisse ein. Wir alle sind einzigartig.

Als Hypnose-Coachin helfe ich dir deine Gewohnheitsmuster und Gedanken zu verstehen, deine Verhaltensweisen zu durchleuchten und dadurch Klarheit im Umgang mit dir selbst und anderen Menschen zu erlangen.

Häufige Anfragen meiner Klienten sind:

  • Steigerung des Selbstwertgefühls
  • Persönliche Entwicklung
  • Ausgeglichenheit, Resilienz, Stressbewältigung
  • Entwöhnungen und Gewohnheitsänderungen
  • Abnehmen mit der Hilfe von Hypnose
  • Individuelle Probleme und Blockaden
  • Entscheidungsfindung
  • Vorbereitung auf Präsentationen oder Ereignisse

Meine Qualifikationen:

  • Ausbildung: Zertifizierte Yoga Lehrerin – Registered Yoga School, RYS 200 Yoga Alliance, Balance Yoga Institut Frankfurt am Main
  • Ausbildung: Soul & Parts Therapy bei Klaus Schuetz (AZGB), Dipl. Hypnosetherapeut OMNI / NGH (Subliminal Therapie / Ego-State-Therapie)
  • Ausbildung: EBK (EFT = Emotional Freedom Techniques) bei Mike Schwarz, Dipl. Hypnosetherapeut OMNI / NHG in der Schweiz (EBK = Emotional Befreiendes Klopfen)
  • Ausbildung: Hypnosetherapie-Ausbildung bei AZGB.net Hypnose Training Center Hanau, Klaus Schuetz (AZGB ist die führende globale Organisation mit dem Fokus auf professioneller Hypnoseausbildung (Hypnoanalyse, Regressionshypnose)
  • Ausbildung: Geprüfter Psychologischer Berater (mit den Methoden der Gesprächstherapie nach Rogers und der Systemischen Therapie) bei change active – Coaching | Training | Seminare – Für Menschen (Peter Reitz)
  • Ausbildung: Heilpraktiker für Psychotherapie bei change active – Coaching | Training | Seminare – Für Menschen (Peter Reitz)