Blockaden lösen

Wie fühlst Du Dich?

Frust, Stress, Unzufriedenheit, Unwohlsein? Du bist im Innern wie blockiert und weisst wohlmöglich noch nicht mal, woher das kommt? Eigentlich hast Du eine Krise überwunden und es müsste Dir wieder gut gehen, aber Du findest partout Deine Mitte nicht wieder?

Du kannst Dich zu nichts mehr aufraffen und bist eigentlich nicht mehr Du selber?

Infos

Fast überall gibt es Blockaden oder Ballast, den das Unterbewusstsein loslassen möchte. Unterbewusstsein verhält sich Ihr ganzes Leben lang wie ein großer Speicher, in dem alles aufbewahrt und konserviert wurde. Kein Wunder also, wenn oftmals Betrübliches aus vorangegangenen Lebensabschnitten zur Freudlosigkeit, Unsicherheit oder Kraftlosigkeit beiträgt. Eine Blockadenlösung in Hypnose wirkt diesem Umstand erfolgreich entgegen. Indem es Ihrem Unterbewusstsein ermöglicht, negative Erinnerungen und Ereignisse loszulassen. Du tankst neue Energie für neue Aufgaben. Gerade dann, wenn Dein Alltag geprägt ist von Traurigkeit, Problemen oder Mutlosigkeit. Dann stellt die Blockadenlösung durch Hypnose eine wertvolle Möglichkeit da, eine Stärkung der positiven Lebenseinstellung erreichen zu können. Das Unterbewusstsein kann sich von alten Mustern und festgefahrenen Schemata die Dich nur belastet und Dich davon abgehalten haben, Deine Ziele zu erreichen, befreien.

Hypnose hilft…

In meiner Hypnose ist es möglich, direkt mit Deinem Unterbewusstsein zu kommunizieren und das Unterbewusstsein dabei auch zu unterstützen, diese störenden Blockaden aufzulösen. Genau so, wie es für Dich und Deinem Unterbewusstsein am besten ist. Du und Dein Unterbewusstsein bekommt dabei die Gelegenheit, Dinge, die Dich bislang seelisch, geistig und körperlich belastet haben, einfach loszulassen. Die Blockaden und alles, was Dich sonst noch blockiert, können sich auflösen und Du bekommst neue Freiräume, die Dich mit den Dingen füllen können, die Du wirklich in Deinem Leben haben möchten. Meist verbessern sich spontan Situationen und Dein Leben wird einfacher und erfolgreicher. Dinge, die Du vorher vielleicht für unmöglich gehalten hast, funktionieren einfach.

“Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei”
(chinesische Weisheit)

Ich freue mich auf Deinen Anruf…