Soul & Parts Therapy

Soul & Parts Therapy

Soul & Parts Therapy (SPT) ist eine wunderbare intuitive Therapiemethode zur Lösung von psychischen und körperlichen Themen. Soul & Parts Therapy kann alleine, oder ergänzend und erweiternd zu anderen Methoden wie Hypnosetherapie, NLP etc. angewendet werden. Über 400 Therapeuten in der Schweiz, Deutschland und Österreich arbeiten erfolgreich mit dieser tollen Methode.

Die Methode wurde von Mike Schwarz, Dipl. zert. Hypnosetherapeut OMNI / NGH und Ausbilder entwickelt.

SPT beinhaltet eine Kommunikation mit dem Überbewusstsein, Höherem Ich oder auch Seele. Diese unbewussten Instanzen sind befreit von Ego, Logik und Ratio und ermöglichen es, unerwünschte Muster und Aspekte rasch und tiefgreifend zu erkennen und umzuwandeln. Viele Menschen sagen schon, dies ist das neue NLP. Denn es geht tiefer und die Transformation ist überwältigend, da eine Instanz genutzt wird, die auch nachweislich schon vor über 100 Jahren von Sigmund Freud benannt wurde mit dem Instanzenmodell (ES – ICH – ÜBER ICH). Dort findet eine sogenannte Selbstheilung statt und dieses Über ich (Überbewusstsein) erledigt die Aufgabe. Für manche Denker etwas weit weg, aber die Ergebnisse sind fantastisch und sogar nach nur einer Sitzung spürbar. Es werden durchschnittlich 3-4 Sitzungen benötigt, für die Lösung eines Problems.

Diese Methode ist ähnlich dem Simpson Protokoll, dem Yager Code und der Ego-State-Therapie. Aber beinhaltet in meinen Augen, noch viel mehr an Methoden und Möglichkeiten. Mike Schwarz hat seine liebsten Methoden absolut hervorragend kombiniert und daraus seine eigene Therapiemethode entwickelt. So ist die Geburt der einzigartigen Soul & Parts Therapy entstanden.

Mögliche Anwendungsgebiete

Soul & Parts Therapy limitiert sich nicht in den Symptomen. Die meisten psychosomatischen Symptome haben einen emotionalen Hintergrund. Deshalb interessiert uns nicht das Symptom sondern die Emotion (Ursache)!

Soul & Parts Therapy wurde schon erfolgreich bei folgenden Themen eingesetzt:

  • Selbstliebe
  • Selbstwert
  • Selbstvertrauen
  • Blockaden
  • Ängste / Phobien & Panikattacken
  • Depressionen
  • Belastungs- und Anpassungsstörungen
  • PTBS
  • Schmerzen / Unwohlsein
  • Schlafstörungen
  • Essstörungen
  • Loslassen / Trauer
  • Ideen-Findung / Kreativität
  • Allergien
  • Zwänge
  • ADS / ADHS
  • MS
  • Krebs
  • und vieles mehr!

Lass dich inspirieren.
Die Möglichkeiten sind grenzenlos!