Eifersucht

Eifersucht kann in einer Beziehung zu einem großen Problem werden, so dass die Beziehung dadurch erheblich belastet wird. Oft leiden beide Partner unter der Eifersucht, manchmal sogar das gesamte soziale Umfeld. In starken Fällen kann die Eifersucht die Beziehung nicht nur schädigen, sondern auch zerstören.

Die Eifersucht ist meistens erlernt und tief im Unterbewusstsein verwurzelt und steht teilweise auch in Zusammenhang mit anderen Problemen, wie beispielsweise schlechten Erfahrungen in der jetzigen oder einer früheren Beziehung.

Letzten Endes ist Eifersucht aber nur ein Gefühl, welches seine Wurzeln im Unterbewusstsein hat und hier kommt die Hypnose ins Spiel.

Mit der Regressionshypnose ist es möglich, einen direkten Dialog mit dem Unterbewusstsein zu führen oder sogar auch Gefühle, die im Unterbewusstsein das Leben eines Menschen bestimmen, die Ursache zu finden und zu verändern.

In dieser Sitzung lösen wir mit den effektivsten und sanftesten Techniken der Hypnose die Eifersucht auf. Entdecke Deine eigenen innersten Kräfte und Energien und erleben Sie, wie einfach Verhaltensänderung sein kann. Lerne die Geheimnisse Deines Unterbewusstseins kennen.

Sitzungsinhalte – Eifersucht bekämpfen:

  • Du löst mit Hypnose das Gefühl von Eifersucht in Deinem Unterbewusstsein auf, ohne es zu bekämpfen
  • Anstelle von Eifersucht bleibst Du gelassen und entspannt
  • Du wirst verblüfft sein, wie angenehm Dein Leben danach sein wird
  • Du wirst verwundert sein, dass Du einfach wieder Vertrauen in Deinen Partner haben wirst