Nichtraucher werden

Hör bloss nicht auf zu rauchen…

 …denn jeder missglückte Versuch aufzuhören, schadet Deinem Selbstbewusstsein und entfernt Dich von Deinem Ziel ein echter Nichtraucher zu werden. Mach es gleich richtig mit einem erfolgsversprechenden Konzept und überwinde Deinen inneren Schweinehund!

Die Hypnose greift den Zwang zum Nikotin dort an, wo er sich festklammert: in Deinem Kopf! Die meisten Zigaretten werden unbewusst geraucht, Auslöser sind oft bestimmte Dinge. Unter anderem Kaffeeduft, oder eine bestimmte Handlung, ein Ort oder Stresssituationen. Die Bezeichnung „lästige Angewohnheiten“, die man nicht mehr losbekommt, trifft es meist genau. Rauchen ist meistens reine Kopfsache, ein körperliches Suchtpotenzial ist nur gering und meist nach nur paar Tagen überwunden, auch bei Dir. Hypnose und die entsprechenden Suggestionen, machen das scheinbar Undenkbare auf einmal möglich. Ich arbeite mit einem speziell entwickelten Rauchentwöhnungsmodell. Ich habe dieses Modell schon bereits bei hunderten von Klienten erfolgreich angewandt und auch gerne bei Dir. Experten gehen davon aus, dass dieses Konzept mittlerweile zu den meist verbreiteten und erfolgreichsten Rauchentwöhnungsmodellen mit Hypnose am deutschen Markt gehört.

Das Besondere…

an diesem hypnotischen Rauchentwöhnungsmodell ist, dass es sich um ein in sich geschlossenes Konzept handelt. Es ist einfach nicht nur eine hypnotische Suggestion, sondern eine komplette strategische Vorgehensweise, die alle relevanten Punkte beinhaltet, die für den Erfolg einer Rauchentwöhnung entscheidend sind. Auch der zweite Termin zur Nachsorge ist fest eingeplant und verstärkt die Wirkung der Hypnose. Es macht mich persönlich sehr glücklich, wenn ich dabei helfen kann, das man ein längeres Leben führen kann.

Ein sanfter Weg

Eine Raucherentwöhnung mit Hypnose ist Erholung und Wirkung zugleich. Während Du Dich in einem angenehmen Entspannungszustand befindest, fließen die Suggestionen sanft in Dein Unterbewusstsein und werden dort verarbeitet. Du wirst auf eine sehr angenehme Weise vom Rauch befreit. Das schont Deine Umwelt genauso wie Deinen Geldbeutel.

Funktioniert die Raucherentwöhnung bei jedem?

Die Erfolgsquoten der Raucherentwöhnung mit Hypnose sind sehr gut, auch bei vielen Tests in Presse und Fernsehen hat sich die Hypnose als eine der besten und leistungsstärksten Methoden zur Raucherentwöhnung bewährt.

Als Hypnotiseur möchte ich keine Erfolgsquoten veröffentlichen, aber Du kennst sicherlich die geläufigen Zahlen aus den Medien.

Dennoch kann natürlich niemand eine Garantie übernehmen, da auch das Verhalten des Klienten nach der Raucherentwöhnung eine wichtige Rolle spielt – allzu leichtsinniger Umgang sollte grundsätzlich bei jeder Behandlung vermieden werden.

Auch wenn die Hypnose den größten Teil der Entwöhnung übernimmt, sollten doch ein paar klassische Fehler vermieden werden: Der Klient…

  • ist zwar entwöhnt, will aber unbedingt ausprobieren, ob er nicht doch stärker ist als die Hypnose und noch rauchen kann, wenn er will (und gewöhnt es sich damit wieder an).
  • ist leichtsinnig und denkt „Naja, eine ab und zu…“
  • hält sich nicht an die wichtigen Grundregeln zur Raucherentwöhnung.
  • lässt sich von anderen Rauchern verführen, die ihn zum Wieder-Anfangen überreden wollen.

All diese Punkte sind recht einfach zu berücksichtigen, werden aber doch immer wieder falsch gemacht, weil der Reiz, die Wirkung der Hypnose einmal auf die Probe zu stellen, für manche Menschen zu groß ist.

Ich kläre deshalb in Deiner Einzelsitzung ausführlich darüber auf, wie Du die häufigsten Fallen vermeidest und damit mit maximaler Sicherheit rauchfrei wirst und bleibst.

Das Rauchen wird zu einem Teil Deiner Vergangenheit und endlich beginnt Dein befreites Leben! Melde Dich bei mir…